Über mich

Der Mobile Deckenwaschservice, dahinter stecke ich, Sarah Harbich, gebürtige Dortmunderin, aktuell wohnhaft in Witten, 3-Fach-Mama und ehemalige Pferdebesitzerin mit derzeit zu wenig Zeit für das geliebte Hobby.

Bereits seit über 20 Jahren bin ich dem Reitsport verfallen und hatte ein Jahrzehnt lang ein eigenes Pferd.
Im Jahr 2011 haben wir uns für unsere eigenen Pferdedecken und das Zubehör eine Gewerbewaschmaschine gekauft, da das Waschen extern nicht nur kostspielig war, sondern teilweise auch lange gedauert hat.

Dass wir eine Waschmaschine für Pferdedecken haben, sprach sich Stallintern und auch extern schnell herum und so entstand 2016 die Idee des mobilen Deckenwaschservices.
Ein Service, bei dem die schnelle aber trotzdem gründliche Bearbeitung der Decken sowie die einfach, stressfreie Kommunikation mit Kunden oberste Priorität hat.
Meine Kunden können mich bequem per WhatsApp, Facebook, E-Mail oder natürlich auch telefonisch kontaktieren – quasi rund um die Uhr (nachts bitte nicht telefonisch ;-)).
Mein Gewerberaum, in dem ich meine Waschmaschinen stehen habe, befindet sich in Dortmund-Oespel. Ab hier beginnt die Berechnung für die Anfahrt zu Ihnen oder Ihrem Stall.
Gerne können mir auch einzelne Decken vorbeigebracht werden, ganz gleich, ob nach DO-Oespel oder zu mir nach Hause in Witten.

Scroll to Top